Pinterest Predicts is live!
See what's in store for 2024 in our Trend Forecast report.

Meine Shopseite ist weg und Pinterest ist auf nicht mehr so wie vor 3 Tagen

kuhlesprueche
New member
Labels (2)

Fehler: Meine Shopseite ist weg und Pinterest ist auf nicht mehr so wie vor 3 Tagen weiss einer mehr ob das ein 

Fehler ist ????

0 Kudos
1 Reply
PinterestIvania
Moderator
Moderator

Hallo @kuhlesprueche , willkommen bei der PBC!

Danke für deine Frage. 

Die meisten Menschen, die Pinterest nutzen, kommen mit der Absicht hierher, einzukaufen. In diesem Jahr ist es unser Ziel, alles auf Pinterest einkaufbar zu machen, indem wir daran arbeiten, eine Plattform aufzubauen, bei der das Einkaufen in die gesamte Pinterest-App integriert ist. Als Teil unserer Bemühungen, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das der Art und Weise, wie Pinner einkaufen, besser entspricht, haben wir beschlossen, den Shop-Tab aus den Unternehmensprofilen zu entfernen.

Um Ihnen dabei zu helfen, Käufer zu erreichen und zu konvertieren, werden wir weiterhin Lösungen für Pinner in der gesamten Pinterest-App verbessern und erstellen, wie z. B. visuelle Suchtechnologie und einkaufbare Videos. Wenn du Produkt-Pins auf deinem Unternehmensprofil anzeigen möchtest, empfehlen wir dir Folgendes:

1. Markieren Sie Produkte auf Pins, die Sie erstellt haben.

2. Erstellen Sie ein Board mit Produkt-Pins. Pinner können zur Registerkarte "Gespeichert" auf Ihrem Unternehmensprofil navigieren und diese Pins erkunden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben!

0 Kudos